Bei uns sind Sie immer gut behütet!

Unser Juniorchef hat sich am 29.05.2021 getraut – wir freuen uns mit den Beiden!

Gedicht von unserem Patienten

Digitale Abdrucknahme – auch bei uns möglich!

Für Patienten mit beispielsweise starkem Würgereiz ist die digitale Abformung eine angenehm und präzise Alternative zur herkömmlichen Löffel-Abdrucknahme.

Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Seit kurzem führen wir auch Wurzelkanalbehandlungen unter dem Dentalmikroskop durch.

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zum 30. jährigen Praxisjubiläum.



Artikel in der Sächsischen Zeitung
Quelle: SZ, https://www.saechsische.de/in-30-praxis-jahren-nicht-erlebt-5364900.html

Wir schicken allen zum 11.11.2020 das schönste Lächeln der Welt aus der nettesten Zahnarztpraxis!

Kindertagesstätten Zahn- und Mundhygiene

Wir, Maren und Frau Dr. Pasternok, waren wieder einmal im Kindergarten, um den Jüngsten in unserer Stadt Zahn- und Mundhygiene, sowie Kenntnisse über unsere Zähne in spielerischer Form näher zu bringen. Seit über 28 Jahren betreut die Zahnarztpraxis Dr. Pasternok zusammen mit der LAGZ Sachsen sechs Kindertagesstätten in Radeberg und Umgebung mit insgesamt über 800 Kindern. Es ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, aber auch eine ganz große Freude. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Zahngesundheit unserer Kinder leisten.

Wir verhelfen Tschernobylkindern zu einem schönen Lächeln!

 Unser Praxisteam begrüßt das neue Praxismobil!

Die Zahnarztpraxis Dr. Pasternok grüßt unsere fröhlichen Patienten zum Fasching 2019!

Nikolausüberraschung

Vielen Dank an den Nikolaus vom gesamten Praxisteam, es war eine gelungene Überraschung und wir haben uns sehr darüber gefreut!

Delegation aus Usbekistan






Praxisausflug am 23.06.2017 zum Napoleonstein

Humanitärer Auslandseinsatz in Tansania



Erwartungsfrohe PatientenZahnmedizin, die Grenzen überschreitet

Anläßlich des 25. jährigen Praxisjubiläums – Praxisausflug 04./05.06.2016 nach Breslau


Aktuelle Bewertung bei Facebook

facebook

Artikel in der Sächsischen Zeitung

stempelkarte